Volksfest 2014 - Rückblick

22.07.2014

4 Tage lang dauerte die Hohenwarter Wies`n und am Montagabend zeigten sich alle Beteiligten zufrieden.

Bei hochsommerlichen Temperaturen, fand der Ausmarsch der Vereine am Freitag statt und schnell füllte sich Festzelt und Biergarten bis auf den letzten Platz.

Bürgermeister Manfred Russer zapfte wie immer profesionell an und begrüßte zusammen mit dem TSV Vorstand Johann Burghardt die vielen Ehrengäste.

Sportliche Veranstaltungen begleiteten das Volksfest während der gesamten vier Tage. Fußballspiele, Stockschützen- und Volleyball Turnier zogen viele Zuschauer an.

Auch die Gewerbeschau am Samstag und Sonntag tat das seinige dazu.

Am Montagabend kam dann mit der Band Musikuss noch einmal so richtig Stimmung ins Festzelt.

Am Freitag gab es kaum noch Platz im Biergarten
Am Freitag gab es kaum noch Platz im Biergarten
 
Volksfest am Süssigkeitenstand


Süßigkeiten lockten im Freigelände die Kinder an

 
 
 

© Markt Hohenwart. Alle Rechte vorbehalten.Realisierung: K-3D Graphic / Dietmar Kumpf e.K.

Diese Webseite verwendet Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen