Gemütliches Kaffekranzl am Rosenmontag

26.02.2020

Ganz schön was los im Pfarrheim

 Zum 10. Mal fand heuer das Lustige Kaffekranzerl am Rosenmontag im närrisch dekorierten Pfarrheim statt, das an diesem Tag, zur Freude des Pfarrheimteams, fast bis auf den letzten Platz besetzt war. Die Stühle gehen im Pfarrheim ja so schnell nicht aus, sodass ganz flott noch einige in den Reihen dazugestellt waren.
Eine stattliche Auswahl an Kuchen sowie Krapfen und Kaffee waren für die Gäste vorbereitet, stimmungsvolle Musik tat ihr Übriges und schon bald kam fröhliche Faschingsstimmung auf. Die Jugend-Tanzgruppe von Hot&Crazy zeigte ihr Können, heizte die Stimmung auf und beeindruckte wieder einmal mit ihren akrobatischen Leistungen.
Lustig wurde es beim Einakter der Mohikaner zum Thema „Kommunalpolitik“, heuer mit personeller Verstärkung. Bei den Mohikanern wird Nachwuchsförderung großgeschrieben, deshalb hatte Benedikt Haindl sein Debüt mit einem Witz.
Herzlichen Dank an alle Helfer, Mitwirkenden und Gäste für die gute Stimmung und einem gelungenen, kurzweiligen Nachmittag.

 
 
1
2
3
4
5
6
 
 

© Markt Hohenwart. Alle Rechte vorbehalten.Realisierung: K-3D Graphic / Dietmar Kumpf e.K.

Diese Webseite verwendet Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen