Neuer Bauhofleiter in Hohenwart

08.04.2020

Franz Xaver Sedlmair ist Nachfolger von Martin Reis .

 Es war kein Aprilscherz, dass Hohenwart zum 01. April einen neuen Bauhofleiter bekommt. Es war reiner Zufall, dass der Amtsantritt als Bauhofleiter von Franz Xaver Sedlmair auf eben diesen Tag fiel. Seit Juli 2013 ist der gelernte Automechaniker bereits für die Marktgemeinde tätig.
Sedlmair war in den vergangenen Jahren bereits stellvertretender Bauhofleiter und verfügt daher über dementsprechende Erfahrung. „Motivation, Engagement und Fachwissen zeichnen Herrn Sedlmair aus. Daher war es ein logischer Schritt, ihn zum Bauhofleiter zu ernennen“ so Geschäftstellenleiter Felix Kluck.
Bürgermeister Russer und die Kollegen wünschen Franz Xaver Sedlmair für seinen neuen Aufgabenbereich alles Gute.

 
 

© Markt Hohenwart. Alle Rechte vorbehalten.Realisierung: K-3D Graphic / Dietmar Kumpf e.K.

Diese Webseite verwendet Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen