Herzlicher Empfang für Triathlonweltmeisterin Nicole Bretting

26.10.2014

Hawaii ist eine Reise wert, besonders wenn man als Weltmeisterin zurückkehrt.

Am Sonntag, den 26.10.2014 konnte Bürgermeister Manfred Russer Weltmeisterin Nicole Bretting am Hohenwarter Marktplatz herzlich begrüssen. Zu diesem Ereignis waren neben rund 200 begeisterten Besuchern auch Landrat Martin Wolf, sowie der zweite und dritte Bürgermeister der Stadt Pfaffenhofen gekommen.

Nicole Bretting gewann am 11.Oktober 2014 auf Hawai den Weltmeistertitel in ihrer Altersklasse.
Hierfür brauchte sie eine Siegerzeit von 10:06:22 Stunden.

Die Marktkapelle spielte auf, Frau Spies von der Grund- und Mittelschule war mit etlichen Schulkinder erschienen um mit 2 Vorträgen zu gratulieren. 99 Luftballon’s stiegen in den blauen Himmel.

Nicole Bretting war von diesem Empfang sichtlich gerührt, fand am Anfang überhaupt keine Worte und bedankte sich bei allen für den herzlichen Empfang. Der Weltmeistertitel ist jetzt erst bei mir angekommen – so der Kommentar von Nicole Bretting.

Im Anschluß an den Empfang gab es Sekt für alle und die Besucher konnten sich hautnah mit der Weltmeisterin unterhalten.

Bildergalerie

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
 

© Markt Hohenwart. Alle Rechte vorbehalten.Realisierung: K-3D Graphic / Dietmar Kumpf e.K.

Diese Webseite verwendet Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen