Erste Hochzeit im neuen Trauungszimmer

04.12.2021

SabrinaMeier und Daniel Dienes waren am 04.12.2021 die ersten die sich im neuen Rathaus "trauten"!

trauung
 
 
1
2
3
4

 Mit der Trauung von Sabrina Meier und Daniel Dienes hat nicht nur für das glückliche Paar ein neuer Lebensabschnitt begonnen: Auch für die Hohenwarter Gemeindeverwaltung war die Trauung eine besondere Angelegenheit, sind die beiden doch das erste Ehepaar, das offiziell den Bund fürs Leben im Trauzimmer des neuen Rathauses geschlossen hat. Am Samstag, den 04.12.2021 hatte der Rathauschef hier die erste Eheschließung vorgenommen. Als „einen bewegenden Moment“ erlebte nicht nur das Hochzeitspaar die Eheschließung, sondern auch der Bürgermeister. „Ich bin ein bisserl aufgeregt – der neue Saal, die neue Umgebung. Aber das bekommen wir ganz gut hin“, gab er sich selbstbewusst. In einer herzlichen und humorvollen Ansprache wünschte der Bürgermeister dem Paar viel Glück auf dem gemeinsamen Lebensweg.


 
 
1
2
dienes
 
 

© Markt Hohenwart. Alle Rechte vorbehalten.Realisierung: K-3D Graphic / Dietmar Kumpf e.K.

Diese Webseite verwendet Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen