Spatenstich am neuen Industriegebiet „Ziegelstadeläcker III“

22.02.2022

Am 22.02.22 konnte Hohenwarts Bürgermeister Jürgen Haindl endlich die erste Schaufel mit Sand im neuen Hohenwarter Industriegebiet ausheben. Unterstützt wurde er dabei von Jonas Hetzenecker Fa. WipflerPLAN, Harald Walter (Erschließungsträger) Jakob Riedl Fa. RDN und Christian Zientek Fa. WipflerPLAN.

Die Erweiterung des vorhandenen Industriegebiets bringt zusätzliche 93.000m² Industriefläche. Nötig geworden war diese Zusatzfläche auf Anfrage von örtlichen Unternehmen, die Erweiterungsflächen brauchten. Die meisten Unternehmen konnten bei der Vergabe berücksichtig werden.

 
 

© Markt Hohenwart. Alle Rechte vorbehalten.Realisierung: K-3D Graphic / Dietmar Kumpf e.K.

Diese Webseite verwendet Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen