Bürgermeister übernimmt Schirmherrschaft

17.03.2017

140-jähriges Gründungsfest der Freiwilligen Feuerwehr Freinhausen

Bürgermeister Manfred Russer übernimmt die Schirmherrschaft beim 140-jährigen Gründungsfest der Freiwilligen Feuerwehr Freinhausen. Ein Teil des Festausschusses, angeführt von Vorstand Christian Riedmeier, erschien deshalb am Freitag, den 17.03.2017 im Rathaus um sich im Rahmen einer kleinen Brotzeit bei Bürgermeister Manfred Russer zu bedanken.

Das Gründungsfest findet vom 09.06.2017 – 12.06.2017 statt. Das Rahmenprogramm steht bereits:

Freitag, 09.06.: Party „Südtirol & Mallorca Feeling“ mit drei TV - Bekannten Live – Bands, die fünf Stunden am Stück für Stimmung sorgen. Karten hierfür können bereits erworben werden (Hallertauer Volksbank, Schreibwaren Schweiger).

Samstag, 10.06.: Ab Mittag: Feuerwehr - Familientag, die Oldtimer kommen! Rundhauber, Eckhauber, aus den 50er und 60er Jahren. Dazu wird es aber auch neueste Feuerwehrfahrzeuge zu bestaunen geben. Am Abend ist Partystimmung mit der bayerischen Band „Münchner Geschichten“ angesagt.

Sonntag, 11.06.: Festtag mit Gottesdienst und Umzug durch Freinhausen.

Montag, 12.06.: Politischer Abend mit Dr. Markus Söder.

Nähere Informationen können demnächst aus der Presse entnommen werden bzw. sind auch auf der Facebook-Seite der Feuerwehr Freinhausen zu finden.

 
 

© Markt Hohenwart. Alle Rechte vorbehalten.Realisierung: K-3D Graphic / Dietmar Kumpf e.K.

Diese Webseite verwendet Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen