Neues aus der Gemeinde -Frühlingsfest bei Regens Wagner

19.05.2019

Bewegend und bewegt – Regens Wagner feiert großes Frühlings-Fest

Die Sonne strahlte mit den Besuchern um die Wette, und wieder mal war klar das der direkte Draht nach oben hierbei geholfen hatte.
Zahlreiche Gäste hatten sich am Sonntag auf dem Klosterberg eingefunden um bei Regens Wagner das Frühlingsfest zu feiern.
Ob Steckerlfisch, Bayerischer Döner, Bratwürste oder Süßes, kulinarisch war für jeden was dabei und es blieb kaum ein Platz unter den Fallschirmen unbesetzt.
Auch das Unterhaltungsprogramm hatte es in sich. Auf der Showbühne wurden zahlreiche musikalische Aufführungen geboten. Im täuschend echten Indianer Lager waren viele verschiede Stationen zum Spielen und Basteln aufgebaut. Für die Tierliebhaber gab es eine Vogelschau, die Vorführung der Rettungshundestaffel und einen Streichelzoo. Oldtimer Fans konnten die ausgestellten Fahrzeuge bewundern oder sich mit einem Trecker rund um den Klosterberg fahren lassen. Das es zu all dem auch noch ein Kinderkarussell und einen Flohmarkt gab soll nicht unerwähnt bleiben.
Am Ende des Tages konnte sich so alle - ob Veranstalter oder Besucher - über einen sehr gelungenen Tag auf dem Klosterberg freuen.

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
 

© Markt Hohenwart. Alle Rechte vorbehalten.Realisierung: K-3D Graphic / Dietmar Kumpf e.K.

Diese Webseite verwendet Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen