2. Hohenwarter Marktlauf

19.06.2016

Wieder zahlreiche Starter.

Gut 200 Teilnehmer gingen am vergangenen Samstagnachmittag beim 2. Hohenwarter Marktlauf an den Start.

Das sportliche Ereignis lockte zudem sehr viele Zuschauer an.

Die Hohenwarter Marktkapelle spielte zünftig auf und Moderator Michael Petz begrüßte Bürgermeister Manfred Russer, TSV Vorstand Johann Burghardt, und natürlich die kleinen und großen Sportler, die sich allerhand an diesem Nachmittag vorgenommen hatten.

Mit den Kindern unter 7 Jahren, begann der Marktlauf noch bei schönem Wetter, bevor sich dunkle Wolken zusammenzogen und einen kräftigen Regenschauer mit sich brachten. Aber bis dahin lief alles wie am Schnürchen und bis auf ein paar kleinere Blessuren gab es auch keine großen Verletzungen zu beklagen.

Florian Pasztor, oberbayerischer Crossmeister forderte gleich die komplette Top-Mannschaft des TSV Hohenwart heraus. Waren diese beim Aufstieg in die Kreisklasse noch einsame Spitze, mussten sie sich hier aber dem Klasseläufer und ehemaligen Teamkollegen Florian Pasztor geschlagen geben.

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
 
 

© Markt Hohenwart. Alle Rechte vorbehalten.Realisierung: K-3D Graphic / Dietmar Kumpf e.K.

Diese Webseite verwendet Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen