Spendenübergabe aus Erlösen des 2. Hohenwarter Marktlauf

27.09.2016

Zufrieden zeigte sich TSV Vorstand Johann Burghardt mit dem zweiten Hohenwarter Marktlauf.

Dieser brachte allerdings nicht nur sportliche Sieger hervor, sondern hatte auch noch den angenehmen Nebeneffekt, dass Spendenerlöse aus der Veranstaltung, Hohenwarter Vereinen zu Gute kommt. Die Kosten, so TSV Vorstand Burghardt sind nicht unerheblich. Aber dank der Firmenspenden und dem Losverkauf blieben unterm Strich doch noch 1.105 Euro übrig. Verteilt wird dieser Betrag auf die Jugendmarktkapelle, der Jugendabteilung des TSV Hohenwart, den Kindertageseinrichtungen und dem Förderverein von Regens Wagner Hohenwart. Bürgermeister Manfred Russer bedankte sich für das große Engagement des TSV Hohenwart. Der Marktlauf, so Russer, kommt in Hohenwart sehr gut an und er hoffe, dass er sich als fester Bestandteil etabliert.

Die Spenden nahmen entgegen für den Förderverein Regens Wagner Bürgermeister Manfred Russer, für die Kindertageseinrichtungen Manuela Weber, für die Jugendmarktkapelle Walter Kreitmayr und für die Jugendabteilung des TSV Johann Burghardt

 
 

© Markt Hohenwart. Alle Rechte vorbehalten.Realisierung: K-3D Graphic / Dietmar Kumpf e.K.

Diese Webseite verwendet Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen