INTV berichtet über 1. Hohenwarter Marktlauf

23.04.2015

Die Vorbereitungen zum ersten Hohenwarter Marktlauf sind in vollem Gange.

In den nächsten Tagen wird auch IN TV darüber berichten. Am Donnerstag wurden mit dem Vorstand des TSV Hohenwart Johann Burghardt, Bürgermeister Manfred Russer und den angekündigten Spitzensportlern aus Hohenwart am Marktplatz ausführliche Interviews geführt.

Johann Burghardt freute sich natürlich über das große Interesse und bedankte sich bei den vielen Unterstützern.

Für Bürgermeister Manfred Russer ist ein großes Sportereignis, das so in dieser Dimension in Hohenwart noch nicht dagewesen war. Er hofft auf eine große Teilnehmerzahl wenn am 20. Juni 2015 um 15.00 Uhr am Marktplatz der Startschuss fällt.

Infos zum Marktlauf

 
 

© Markt Hohenwart. Alle Rechte vorbehalten.Realisierung: K-3D Graphic / Dietmar Kumpf e.K.

Diese Webseite verwendet Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen