Firma Schlott besucht Schlott

18.10.2014

Eine der führenden Firmen Europas in Feuer- und Arbeitsschutz besuchte vergangen Samstag den Markt Hohenwart.

Dieser Besuch hatte einen ganz speziellen Hintergrund. Die Firma aus Aspach führt ihren Familiennamen Schlott auch als Firmennamen und war neugierig auf die Ortschaft Schlott im Markt Hohenwart.

2. Bürgermeister Thomas Reis und Geschäftsleiter Ernst Petz empfingen dann die Delegation aus Aspach am Ortseingang von Schlott.

2. Bürgermeister Thomas Reis erzählte über den Markt Hohenwart und Ernst Petz konnte dann auch noch einige Details zur Geschichte von Schlott weitergeben.

Ein Besuch der Nikolauskirche in Schenkenau und ein Sparziergang zum Marktplatz rundeten den Betriebsausflug der Firma Schlott in Hohenwart ab.

 
 

© Markt Hohenwart. Alle Rechte vorbehalten.Realisierung: K-3D Graphic / Dietmar Kumpf e.K.

Diese Webseite verwendet Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen