Weichenried bekommt neues Feuerwehrfahrzeug

10.02.2014

Am Freitag, den 31.01.2014 wurde das neue Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF) für die Freiwillige Feuerwehr Weichenried bei der Firma Furtner & Ammer in Landau an der Isar abgeholt.

Vertreter des Marktes Hohenwart (1 Bürgermeister Manfred Russer, 3. Bürgermeister Josef Priller, Gemeinderat Herbert Neukäufer) und Vertreter der FFW Weichenried
(1. Kommandant Stefan Schlittenbauer, 1. Vorstand Martin Schlittenbauer, sowie weitere Mitglieder der Feuerwehr Weichenried) waren bei der Übergabe vor Ort.

Das Fahrzeug wurde nach einer kurzen Einweisung vom Seniorchef Rudolf Furtner an die FFW Weichenried übergeben. Die offizielle Einweihung des Fahrzeuges findet am 09.06.2014 in Weichenried statt.

 
 

© Markt Hohenwart. Alle Rechte vorbehalten.Realisierung: K-3D Graphic / Dietmar Kumpf e.K.

Diese Webseite verwendet Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen