Verstärkung für das technische Bauamt!

08.07.2021

Im Bauamt der Gemeinde Hohenwart gibt es einen neuen Mitarbeiter: Christian Koppold

 Rechtzeitig zu Beginn des dritten Quartals verstärkt mit Christian Koppold ein neuer Mitarbeiter das technische Bauamt der Marktgemeinde.

Als gelernter Zimmerermeister und staatlich geprüfter Bautechniker

trägt er künftig dazu bei, den in den letzten Jahren stetig gewachsenen Arbeitsumfang im technischen Bauamt qualifiziert zu bewältigen.

Bei den vielen anstehenden gemeindeeigenen Hoch- und Tiefbaumaßnahmen, dem Gebäudeunterhalt sowie als Bauherrenvertretung bei kommunalen Baumaßnahmen wird Christian Koppold zusammen mit Eberhard Ade tätig sein. An seinem ersten Arbeitstag, dem 01.07.2021 wurde er von Bürgermeister Jürgen Haindl passenderweise vor der Baustelle des "Rathausneubaus" begrüßt.

 
 

© Markt Hohenwart. Alle Rechte vorbehalten.Realisierung: K-3D Graphic / Dietmar Kumpf e.K.

Diese Webseite verwendet Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen